µC-überwachter Leistungsschalter

Smart High-Side NMOS-Power Switch mit Stromüberwachung - elektronische Sicherung

  • Eingang:  3 .. 5 V
  • Ausgangsspannung 12 .. 36 VDC
  • Ausgangsstrom 3 A

Ein µController auf der Platine schaltet das eingehende Digitalsignal durch und überwacht permanent den fließenden Strom.

Firmwarefunktionen:

Dabei kann eine Sicherungsfunktion frei konfiguriert werden. D.h. eine Verzögerung nach dem Einschalten, ein Auslösestrom und eine zugehöriger Zeitkonstante im ms-Bereich. Weiterhin können zusätzliche Warngrenzen festgelegt werden. Das Modul besitzt 3 Status-LEDs (grün: on, rot: off, gelb: error) und einen Taster (manuell on, manuell off, error-quit). Über einen 1-Wire-Bus kann das System parametrisiert werden und können aktuelle Werte abgefragt werden (Laststrom, Schaltzyklen, Summe On, ...)

Diese Modul kann uníversell eingesetzt werden oder direkt mit dem µMSR-System verbunden werden.

Dieses Modul kann von mir bezogen werden. Schreiben sie mir eine Anfrage mit der gewünschten Anzahl, ich werde Ihnen umgehend ein Angebot unterbreiten.